Welterbe Erzgebirge

Schon ab ab 799,-€ p.P./DZ

Weltkulturerbe Erzgebirge * Miniwelt Lichtenstein * Annaberg-Buchholz * Zinnkammern Pöhla * Oberwiesenthal * Seiffen

Alle Details im Überblick

Reisezeitraum

03. bis 06.07.2025

Urlaubsland

Deutschland

Gruppengröße

30 Personen

Reisedauer

4 Tage

Über die Reise

Das Erzgebirge ist eins der schönsten Mittelgebirge in Deutschland. Seine Landschaften sind geprägt von sanften Hügeln, Wäldern, aber auch von Felsklippen, Tälern und ruhigen Dörfern.
Zudem ist das Erzgebirge voller historischer Reichtümer aus der Zeit des Bergbaus und trägt zurecht den Titel UNSECO-Welterbe.  Und wer schon mal zur Weihnachtszeit im Erzgebirge war, der weiß, warum es auch das Weihnachtsland genannt wird.

Schon ab ab 799,-€ p.P./DZ

Bestätigte Daten

03. bis 06.07.2025

Wir beraten Sie gerne!

Die Pauschalreise-Einschlüsse und Ausschlüsse im Überblick

Was ist in der Reise mit eingeschlossen?
Dinge, die im Preis enthalten sind.

An- und Abreise im modernen Reisebus

Lunchpaket und Wein bei Anreise

3 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet im Hotel

Alle Mahlzeiten, Ausflüge & Besichtigungen wie im Reiseverlauf beschrieben

Alle Ausflüge und Besichtigungen wie im Reiseverlauf beschrieben

Weinkulturreisebegleitung

Reiserücktrittsversicherung

Was ist nicht in dieser Reise mit eingeschlossen?
Dinge, die nicht im Preis enthalten sind.

Mahlzeiten und Getränke, die nicht erwähnt sind

Trinkgelder und persönliche Ausgaben

An- und Abreise zum An- und Abfahrtsort des Reisebusses